Das erste Date

Partner finden

Hat man jemand im Internet gefunden, der eventuell zu einem passen könnte, gibt es verschiedene Ideen, wie man das erste Treffen gestalten kann. Wir präsentieren euch hier einige Ideen, die man nicht in jedem Buch finden kann:

1.Geht in den Zoo
Der Zoo ist für viele Tierfreunde ein beliebter Ort um eine angenehme Zeit miteinander zu verbringen. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten um im Gespräch zu starten, gleichzeitig dazu kann man sich auch an ein romantisches Restaurant zurückziehen. Neben dem Gespräch über Tiere, kann man auch das Lieblingstier des potentiellen Partners herausfinden und dabei viel über die andere Person lernen.

2. vermeidet den traditionellen Besuch im formalen Restaurant
Vermeidet das traditionelle Rasterung und geht Sushi essen. Sushi kann eine tolle und kreative Möglichkeit sein um den anderen Partner kennen zu lernen. Häufig bringt es viel Spaß mit sich und die Atmosphäre ist auch viel entspannter als in einem traditionellen Restaurant. Dabei kommt und sich auch einfacher näher.

3. Besucht die lokalen Sehenswürdigkeiten eurer Stadt
Wenn man lange in einer Stadt wohnt, vergisst man häufig, wie schön diese sein kann. Eine beliebte Alternative zu den traditionellen Treffen in einem Café besteht darin, sich an einem besonderen Orten der Stadt zu verabreden. Dazu zählen unter anderem besondere Gebäude, aber auch Museen oder spezielle Plätze. Nehmt euren potentiellen Partner / oder potenzielle Partnerinnen mit auf einen Spaziergang, gegen den Vergnügungspark und lernt euch auf diese Art und Weise besser kennen.

4. Trefft euch zum Picknick
Im warmen Sommer kann das traditionelle Picknick eine beliebte und romantische Möglichkeit sein um die andere Person kennen zu lernen. Sucht euch einen schönen und coolen Ort in der Stadt aus, wo jedes Picknick abhalten konnte und trefft euch dort. Auch dies ist eine bewährte Alternative zu den herkömmlichen Treffpunkten im Restaurant oder im Café.

5.  Geht gemeinsam tanzen
Für viele Leute ist es Tanzen eine der beliebten Möglichkeiten, um herauszufinden, ob die Chemie zwischen dem potentiellen Partner stimmt oder nicht. Falls ich für Tanzen interessiert, meldet euch einfach mit euren potentiellen Partner für einen Tanzkurs an und verbringt so eine schöne und angenehme Zeit miteinander.

Natürlich gibt es noch viele andere Vorschläge, die man zahlreiche beim ersten Treffen umsetzen kann. Dies waren einige Vorschläge, die die Mitglieder der Redaktion gern beim ersten Date machen. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Traumpartner finden.